Ausbautage 3 + 4

Filed under:Passivhausbau — posted by Daniel on 4. September 2007 @ 21:01

Die Aufstellung des Hauses war ja am 14. und 15.08. Die Ausbautage 3 + 4 waren also Donnerstag und Freitag, 16. und 17.08.

An diesen Tagen ging es vorwiegen im Haus weiter. Die bislang “nur” zusammengesteckten und gesicherten Wandteile wurden feinjustiert und fest miteinander verankert. Auch die Treppe war nur eingehängt und wurde fest verschaubt.

Auerdem wurden in den Innenräumen alle auf dem Boden geplanten Kabel und Rohre verlegt und sicher verpackt und Aussparungen für Bodensteckdosen uns ähnliches verschalt. Grund war der für den folgenden Montag geplante Heißasphalt.

tage34-1.jpg tage34-2.jpg tage34-3.jpg

zero comments so far

Please won't you leave a comment, below? It'll put some text here!

Copy link for RSS feed for comments on this post or for TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.



image: detail of installation by Bronwyn Lace