Faultiere

Filed under:Katzen,Schlafenszeit — posted by Daniel on 13. Juni 2007 @ 19:28

Na klar gibt´s die beiden auch noch.

Bei den Temperaturen werden sie aber spontan faul und liegen viel rum. Das können sie nunmal am besten. :-)

Ein Wunder, dass Purzel nicht im Papierkorb steckenbleibt.

purzel3.jpg purzel2.jpg purzel1.jpg

Sadi kann das besser. Zum Schlafen legt er den Korb kurzerhand auf die Seite und räumt ihn notfalls auch leer.

sadi3.jpg sadi4.jpg sadi1.jpg

So geht´s ja noch:

purzel4.jpg

Aber das hier ist schon echt unverschämt. :-) Sobald die Stühle mit den Auflagen draußen sind, ist gleich einer davon belegt.

purzel5.jpg purzel7.jpg purzel8.jpg

Er ist aber auch sooo fertig..

purzel6.jpg

Sadi hat noch minimal mehr Energie und schaut mal was sonst so los ist.

sadi2.jpg

Manchmal…

Filed under:Schlafenszeit — posted by Daniel on 21. November 2004 @ 22:55

bei passendem Licht gelingen einem ein paar richtig edle Bilder. Hier ein Schläfchen in der Herbstsonne.

041114-01.jpg 041114-02.jpg 041114-03.jpg

Mensch, bin ich platt

Filed under:Schlafenszeit — posted by Daniel on @ 22:03

Mal wieder ein Schlafkatzi. Hier sieht man noch gut die kahle Stelle um das Schnäutzchen, ausgelöst durch den Hautpilz. Aber das ist glücklicherweise so gut wie überstanden.

041012-01.jpg

2 Monate alt zu werden

Filed under:Schlafenszeit — posted by Daniel on 5. Oktober 2004 @ 21:13

…ist ganz schön anstrengend…

040928-01.jpg

Plattkatzen

Filed under:Schlafenszeit — posted by Daniel on 17. September 2004 @ 19:37

040910-01.jpg


next page


image: detail of installation by Bronwyn Lace