Katzen haben wir auch noch, ja

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on 8. November 2006 @ 00:35

Nicht dass es hier nur noch ums bauen gehen sollte.

Unsere beiden Kurzen sind gesund und munter.

sadi2.jpg sadi1.jpg purzel.jpg

Kann Purzel nicht herrlich dämlich gucken?

Großes Kino in der Dämmerung

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on 6. Juni 2006 @ 23:31

Minutenlang saßen sie so da und bewegten sich keinen Millimeter. Offenbar saß wieder eine Taube auf dem Dachfirst, die zu Tode gestarrt werden musste.

060501-01.jpg

Der Vorteil von Balkonnetzen

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on 22. Mai 2006 @ 18:14

So ein Netz scheint die “Insassen” immer mal gern zu Ausbruchsversuchen zu verleiten. Oder die Vögel oder fliegende Blätter sind einfach zu spannend.

Hier hat sich Sadi mal wieder “in Schwierigkeiten” gebracht. Schon hinter dem Rankgitter, aber immerhin noch vor dem Netz..

060522-01.jpg

Einzelhaft für Sadi

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on 6. Januar 2005 @ 23:19

Und ganz selbstverschuldet. Ich war heute morgen im Bad als es im Flur kräftig polterte. Mit dem Wäschekorb haben sie schon tagelang begeistert gespielt. Aber heute morgen hatte sich Sadi dann endgültig selbst weggesperrt. Ihm ist das Ding bei Spielen einfach umgekippt und er saß drunter. :-)

050106-01.jpg

Tja Jungs…

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on @ 23:17

… ihr seid so langsam einfach zu groß um zu zweit in der Hängematte zu liegen…

041227-01.jpg 041227-02.jpg


next page


image: detail of installation by Bronwyn Lace