Faultiere

Filed under:Katzen,Schlafenszeit — posted by Daniel on 13. Juni 2007 @ 19:28

Na klar gibt´s die beiden auch noch.

Bei den Temperaturen werden sie aber spontan faul und liegen viel rum. Das können sie nunmal am besten. :-)

Ein Wunder, dass Purzel nicht im Papierkorb steckenbleibt.

purzel3.jpg purzel2.jpg purzel1.jpg

Sadi kann das besser. Zum Schlafen legt er den Korb kurzerhand auf die Seite und räumt ihn notfalls auch leer.

sadi3.jpg sadi4.jpg sadi1.jpg

So geht´s ja noch:

purzel4.jpg

Aber das hier ist schon echt unverschämt. :-) Sobald die Stühle mit den Auflagen draußen sind, ist gleich einer davon belegt.

purzel5.jpg purzel7.jpg purzel8.jpg

Er ist aber auch sooo fertig..

purzel6.jpg

Sadi hat noch minimal mehr Energie und schaut mal was sonst so los ist.

sadi2.jpg

Möhren-Grünzeug

Filed under:Der Hit des Tages — posted by Daniel on 8. November 2006 @ 00:36

Das Leuchten noch in den Augen…

gruenzeug.jpg

Katzen haben wir auch noch, ja

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on @ 00:35

Nicht dass es hier nur noch ums bauen gehen sollte.

Unsere beiden Kurzen sind gesund und munter.

sadi2.jpg sadi1.jpg purzel.jpg

Kann Purzel nicht herrlich dämlich gucken?

Kampfkater

Filed under:Der Hit des Tages — posted by Daniel on 9. Juni 2006 @ 12:27

Wir haben hier mal einen ungezogenen Kater zu zeigen. Spielzeuge sind nur am Rande interessant, Hauptsache ich lasse mein Bein da stehen…

Habe leider keinen Screenshot, aber hier ist das Video. Achtung, etwas über 5MB groß!

Großes Kino in der Dämmerung

Filed under:Das tägliche Chaos — posted by Daniel on 6. Juni 2006 @ 23:31

Minutenlang saßen sie so da und bewegten sich keinen Millimeter. Offenbar saß wieder eine Taube auf dem Dachfirst, die zu Tode gestarrt werden musste.

060501-01.jpg


next page


image: detail of installation by Bronwyn Lace